Fahrschule & Fahrzeughandel

T. Gerlach

ÜBER UNS

Mein Name ist Torsten Gerlach,

ich bin seit 1994 Fahrlehrer und konnte schon bei verschiedenen Fahrschulen als Angestellter Fahrlehrer Erfahrungen sammeln.

Bis ich mich dann im Mai 2000 mit meiner eigenen Fahrschule selbständig gemacht habe. Alle 4 Jahre müssen Fahrlehrer an einer qualifizierenden Weiterbildung teilnehmen, die nächste erfolgt im November 2019. Außerdem werden Fahrschulen in Thüringen, alle 2-4 Jahre vom TLVA in Weimar auf ihre Eignung und Qualität überwacht. Somit können wir unsere Kunden mit guten Gewissen Ausbilden.


Das schöne an meinem Beruf ist, viele verschiedene Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen und ihnen dazu verhelfen eigenständig und beweglich zu werden.

Wir helfen Dir dabei!



Meine Frau Anna, unterstützt mich im Büro und ist für den Entspannungstherapeutischen Bereich zuständig.

2013 hat sie hierfür eine Ausbildung als Musik.- & Klangtherapeutin absolviert. Und hat im Entspannungstherapeutischen Bereich, den Seminarleiterschein für Autogenes Training erworben.


Karte
Anrufen
Email
Info